Intranet

Unternehmensweite Aktualisierungen, Ankündigungen oder Nachrichten aller Art, die der gesamten Organisation bekannt sein müssen in einer Atmosphäre, die auf die Mitarbeiter fokusiert

Transparenz - Integration - Teaming

Ein Intranet auf Basis unseres Digital Office Konzeptes stellt die Mitarbeiter in den Mittelpunkt. Informationen werden interaktiv, neue Mitarbeiter sind vom ersten Tag an in Onboarding Konzepten eingebunden.
Auf allen Ebenen im Unternehmen dient das Digital Office Intranet der aktiven Teambuilding.
Unternehmensziele und -initiativen werden aktiv verfolgt und der gewünschte Mindset gepflegt.
Image

Deshalb sollten Sie ein Intranet nutzen ...!

92% der Beschäftigten geben an, dass eine Technologie, die ihnen hilft, ihre Arbeit effizient zu erledigen, ihre Arbeitszufriedenheit positiv beeinflusst.

Schatten IT schafft Risiken
Deshalb nehmen die in Unternhemen genutzten Applikationen stets zu. Es entsteht eine Schatten-IT. Sicherheitskonzepte oder die Vorgaben der DSGVO sind nur schwer oder gar nicht einzuhalten.

Produktivität steigern

Durch die Zentralisierung von Unternehmensinhalten wird sichergestellt, dass die Arbeit überall verfügbar ist und damit die Gesamtproduktivität gesteigert wird.

Da die Office-Tools vollständig an einer bestimmten Stelle integriert sind, wissen die Mitarbeiter, dass ihre Daten immer sicher und geschützt sind.
Das erspart die tägliche Frustrationen ständig in anderen Apps Informationen zu suchen und mit viel Zeit und Energie abzustimmen.

Inhalte zusammenhalten

Unternehmen kennen die Vorteile zentralisierter Inhalte und wollen Informationen sowohl sicher als auch zugänglich halten, aber sie brauchen eine integrationsfreundliche Plattform, um dies zu ermöglichen.
Das alles löst ein Digital Office Intranet!

Das Intranet zum Bestandteil der täglichen Arbeit machen

Elemente einesinteraktiven Intranets

Verfügbarkeit schaffen

74% der Arbeitnehmer haben das Gefühl, dass ihnen Unternehmensnachrichten entgehen!

Immer und überall auf Unternehmensnachrichten zugreifen können.
Mitarbeiter sind mit einem Digital Office Intranet auf eine Art und Weise miteinander verbunden, die vorher fast unmöglich erschien.

Services kennenlernen

Interaktion

Beteiligung - Aktive Gestaltung - Innovation

Mitarbeiterbefragung

Es war wirklich eine transformierende Erfahrung, nicht nur zu verstehen, sondern auch in der Lage zu sein, zu handeln, wenn es unseren Mitarbeitern wirklich wichtig ist.

FAQ

FAQ-Seiten geben uns die Freiheit, Mitarbeiter zu informieren. Jetzt können wir ihnen schnelle Antworten und Ressourcen zur Verfügung stellen, um ihnen die Arbeit leichter, besser, sicherer und effektiver zu machen.
iphone white

Fragen an das Management

"Town Hall Meeting" sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter miteinander in Verbindung bleiben und alle auf derselben Seite stehen, ganz gleich, von welchem Büro aus sie arbeiten.

Feedback Zentrale

Usere Erwartungen hinsichtlich der Organisation  des Mitarbeiter-Feedbacks und der Unterstützung bei der Einrichtung von Feedback-Zentren sind übertroffen worden.

Informationen managen

Informationspush

Krisenmanagement

In jeder Art von Krisensituation brauchen Führungskräfte eine schnelle, verlässliche und weitreichende Möglichkeit, alle Beteiligten sofort zu informieren.

Regeln & Vorgaben

Mit einer zentralisierten Informationsquelle, die am Schreibtisch und unterwegs verfügbar ist, können Mitarbeiter jederzeit auf die Vorgaben und Regelungen zugreifen.
iphone white

Pflichtlektüre

Sich auf E-Mails zu verlassen, um alle unsere Mitarbeiter zu erreichen, hat einfach nicht funktioniert, die Must Read-Beiträge im Digital Office Intranet lösen das.

Am Laufenden bleiben

Dies ist das erste Mal, dass wir ein Produkt haben, das wirklich alle auf dem Laufenden hält. Egal, was vor Ort passiert, wir können alle in Kontakt bleiben und miteinander reden.

Wissen managen

Unternehmenswissen transparent und nutzbar machen

Marketing Wissen

Ich wusste nie, was wir in Bezug auf Werbung oder Verkaufsförderung taten, bis ich die Marketing-Wissensbasis sah...

Best Practise

Der leichte Zugang zu bewährten Praktiken hält alle auf dem gleichen Stand und hat die Arbeit wesentlich erleichtert.
iphone white

Kunden-Fallstudien

Die Fallstudien sind leicht zu finden, so dass wir den Kunden immer etwas zu zeigen haben.

Lieferanten Datenbank

Ich wusste nie, wohin ich gehen sollte, um Informationen über einen Anbieter zu finden, hier finde ich immer alle Antworten, die ich brauche.

Mitarbeiter begleiten

Onboarding - Weiterqualifizierung - Karriere

Personalabteilung

Unsere Mitarbeiter haben einfachen Zugang zu HR-Inhalten. Das Interesse stieg messbar.

Formulare digitalisieren

Es ist unsere Drehscheibe. Hier gehen alle hin, nicht nur, um online miteinander zu arbeiten, sondern auch, um alle Dokumente, Formulare und Informationen zu erhalten, die sie benötigen.
iphone white

Onboarding

Onboarding ist die Grundlage für zukünftigen Erfolg. Wir schätzen die hervorragenden Einarbeitungs- und Lehrmöglichkeiten sehr.

Interne Jobbörse

Wir können sie für jeden Teil unseres internen Einstellungsverfahrens verwenden. Wir können einfach alles innerhalb dieses Digital Office Universums

Sie möchten mit uns zusammenarbeiten oder über ein Projekt sprechen?